cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 

Kontaktaufnahme mit ebay Telefonisch und via Mail nicht möglich

Ich habe mehrfach versucht mit ebay Kontakt aufzunehmen. Obwohl meine Tel. Nr. richig hinterlegt ist, kann ein Rückruf von ebay nicht durchgeführt werden, da angeblich die Tel. Nr. nicht korrekt ist. Über den viralen Chat ist es auch nicht möglich da dort zwar Europäisch angezeigt wird doch die Vorwahl nur für ´vereinigte Staaten und Canada oder Australien angezeigt wird. 

Der Chat mit einem Agent ist nicht auswählbar. Es ist unmöglich mit ebay in Kontakt zu treten. 
Da es jedoch Probleme gibt, die ich nicht lösen kann (auch nicht über die verwirrende Hilfeseiten) muss dies doch wohl möglich sein

Message 1 of 2
latest reply
1 REPLY 1

Kontaktaufnahme mit ebay Telefonisch und via Mail nicht möglich

Sie posten derzeit auf den US-Community-Seiten von ebay.com. Versuchen Sie, sich hier abzumelden und sich stattdessen bei ebay.de anzumelden. Sie sollten eBay über den Link Hilfe & Kontakt unten auf einer ebay.de-Seite erreichen können. Eventuell müssen Sie durch die Menüs gehen und über den Chat-Assistenten einen Rückruf anfordern, wenn die Vorgehensweise in Deutschland ähnlich der Vorgehensweise in anderen Ländern ist.

Message 2 of 2
latest reply