Weltweiten Versand aktivieren
Gerne würde ich einem seit Tagen mich fragenden ebayer aus Mexiko 1 Artikel welchen er sich wünscht verkaufen, aber leider bekomme ich über ebay Ki nichts auf die Reihe. Vielleicht ist es einfacher wenn
mir das bitte jemand erklären könnte? Bzgl. Zoll und Versandkosten ist es für mich alten Knaben nicht
mehr so einfach.
2 comments
redmodelt
·5 months agoEnable Worldwide Shipping
I would like to sell an ebayer from Mexico who has been asking me for days 1 item that he wants, but unfortunately I can't get anything done on ebay Ki. Maybe it's easier if
could someone please explain this to me? Regarding customs and shipping costs, it is not for me old boy
more so simple.
You might do better to ask on your home board; you are currently asking the USA eBay.com site. While one of the people that try and help might have an answer, most will not.
From Google translate;
Vielleicht wäre es besser, wenn du in deinem Heimatforum nachfragst; du fragst gerade auf der US-amerikanischen eBay.com-Seite. Zwar hat vielleicht jemand, der helfen möchte, eine Antwort, aber die meisten werden es nicht tun.
satyagraha0
OP5 months agoHallo, danke für Ihre Antwort, aber auch im Alter, selbst weit ü.80zig...habe ich es nach Stunden hinbekommen. Mit bestem Sammlergruß. ....learning by doing...