Der Verkäufer versendet die Ware nicht erneut
hallo, ich habe so eine situation, ich habe die ware bestellt und als der verkäufer sie verschickt hat, habe ich versehentlich auf den empfang in dhl storniert geklickt, das ist mein fehler, dann ging die ware an den verkäufer, ich habe mich bei ihm entschuldigt und er hat das gesagt Er würde das Geld zurückgeben, ich bat ihn, das Geld nicht zurückzugeben, sondern die Ware erneut zu senden. Ich eröffnete einen Streitfall, um die Ware zurückzusenden, und der Verkäufer schrieb mir, dass ich den Streitfall schließen solle, wenn ich die Ware erhalten möchte , ich habe ihm zugehört und den Streit geschlossen, er hat am nächsten Tag geschrieben, dass er die Ware geschickt hat, mir aber die Paketnummer nicht geschickt hat und viel Zeit vergangen ist, aber ich habe die Ware nicht erhalten und der Verkäufer antwortet nicht zu Nachrichten, bitte sagen Sie mir, was zu tun ist
disneyshopper
Mentor3 years agoYou are located in Germany.
Once you file a case and close it, ebay can no longer help you. If you paid with a credit card, you can contact your credit card issuer regarding a charge back.
I suggest you go back to your home site for help.
This is ebay.com, the USA site.
You need to return to your home site: https://www.ebay.de
There is currently a glitch when you search, bringing you over here.
In the future, use the SHOP BY CATEGORY on the left side of the screen, or type in your KEYWORDS and then use the SEARCH on the right side.