Bitte um Unterstützung bei Auszahlung vor Kontoschließung
Sehr geehrtes eBay-Support-Team,
Ich wende mich erneut an Sie, da ich Ihre Hilfe bei der Auszahlung meiner verfügbaren Gelder benötige, bevor ich mein eBay-Konto schließen kann.
In Ihrer vorherigen Antwort vom Heute, haben Sie mich darauf hingewiesen, dass ich verfügbare Auszahlungen auf meinem Konto habe und mich bei Bedarf an Sie wenden soll, um das Geld zu erhalten. Leider bin ich aktuell nicht in der Lage, die Auszahlung selbstständig abzuwickeln, da:
- Mein Payoneer-Konto bereits gelöscht wurde und ich es nicht mehr als Auszahlungsmethode nutzen kann.
- Der Versuch, eine neue Bankkarte hinzuzufügen, fehlgeschlagen ist.
Da ich mein eBay-Konto gerne schließen möchte, bitte ich Sie daher um eine der folgenden Lösungen:
- Manuelle Freigabe der Auszahlung auf ein von mir angegebenes Bankkonto (ich würde Ihnen gerne die notwendigen Daten zukommen lassen).
- Unterstützung beim Hinzufügen einer neuen Zahlungsmethode (z. B. Bankkarte oder Bankverbindung), falls technisch möglich.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir mitteilen könnten, wie wir dies lösen können. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Meine Kontaktdaten: E-Mail-Adresse: [Removed by Moderator]
Beste Grüße
Tamta Patashuri